Kay und Hans-Jakob Kruse-Stiftung

Die Kay und Hans-Jakob Kruse-Stiftung wurde im Jahr 2015 von Frau Else Henriette Kruse als nicht rechtsfähige Stiftung im Stifterverband errichtet.

Zweck der Stiftung ist die Förderung von Kunst und Kultur, insbesondere in der Freien und Hansestadt Hamburg. Der Stiftungszweck wird verwirklicht vornehmlich durch die finanzielle Unterstützung von Projekten der Freunde des Ballettzentrums Hamburg e.V. sowie der Deutschen Stiftung Musikleben.

Antragstellung

Die Stiftung hat feste Destinatäre, eine Antragstellung ist daher nicht möglich.

Spendenkonto

Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Arbeit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie der Stiftung eine Spende zukommen lassen möchten.

Meike Völzow

ist Stiftungsmanagerin und stellvertretende Teamleiterin im DSZ-Regionalbüro Hamburg.

DSZ-Regionalbüro Hamburg

Colonnaden 68