Global Dignity Foundation Germany

Errichtet wurde die Stiftung 2019 von den Eheleuten Dr. Matthias Bosch und Beau Barberis.

Zweck der Stiftung ist die Förderung von Erziehung, Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe, Jugendhilfe und Völkerverständigung.
Der Stiftungszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Unterstützung, Organisation und/oder Durchführung von erziehungs-, werte- und bildungsrelevanten Veranstaltungen im In- und Ausland und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen und Aktionen mit dem Ziel, die in der UN Charta der Menschenrechte grundgelegten Werte in unserer Gesellschaft stärker zu verankern und damit den Zusammenhalt in unserem Land zu stärken.

• Stiftungsvermögen

10.000 €

• Fördervolumen

10.000 €

Spendenkonto

Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Arbeit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie der Stiftung eine Spende oder Zustiftung zukommen lassen möchten.

Sara Zarrabi Magd

ist Stiftungsmanagerin im DSZ-Regionalbüro Berlin.

T 030 322982-332

DSZ-Regionalbüro Berlin