DSZ unter neuer Adresse

Die Zentrale des Deutschen Stiftungszentrums (DSZ) ist jetzt in der Essener Innenstadt zu finden – erfreulicherweise unter einem Dach mit den Kolleginnen und Kollegen des Stifterverbandes.

Die Essener DSZ-Zentrale ist umgezogen. Sie finden uns jetzt in der Essener Innenstadt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Unsere neue Adresse lautet:

Baedekerstr. 1

Das Deutsche Stiftungszentrum und der Stifterverband sind damit an einem Standort vereint. Die neue räumliche Nähe ermöglicht uns das verbesserte Ausschöpfen von Synergien und spart Kosten sowie Ressourcen, was auch unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten wesentlich ist. Diese Entwicklung ist die Konsequenz eines stärker digitalisierten Arbeitens und wird sich künftig in den "Neuen Arbeitswelten Stifterverband" niederschlagen.

Bitte berücksichtigen Sie unsere neue Adresse für den Schriftverkehr mit uns. Telefonisch und per E-Mail sind wir weiterhin unter den bestehenden Kontaktdaten für Sie erreichbar.

Wir freuen uns, für Sie aus unseren neuen Räumlichkeiten zu arbeiten – soweit es die Corona-Pandemie zulässt, begrüßen wir Sie sehr gerne auch persönlich dort.

Openstreetmap-Mitwirkende