Hamburger Stiftungstage: Kostenlose Stiftungsberatung

27.09.2023 - 02.10.2023 - Hamburg

Das Deutsche Stiftungszentrum (DSZ) beteiligt sich auch in diesem Jahr an den Hamburger Stiftungstagen und bietet für Stiftungsinteressierte, Stifterinnen und Stifter sowie Gremienmitglieder von Stiftungen nach telefonischer Anmeldung kostenlose Erstberatungen an.
Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Jasmin Gharsi-Krag (Foto: Sven Lorenz)
Foto: Sven Lorenz

Sie tragen sich mit dem Gedanken zu stiften? Oder sind Sie mit Ihrer Stiftung auf der Suche nach einem vertrauensvollen, kompetenten Partner, der Sie bei Formalitäten und Verwaltung entlastet, damit Sie sich ganz auf die Erfüllung der Stiftungszwecke konzentrieren können?

Dr. Jasmin Gharsi-Krag (Foto), Leiterin des Hamburger DSZ-Regionalbüros, und ihr Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

DIE TERMINE

27. September 2023

29. September 2023

2. Oktober 2023

Terminvereinbarungen telefonisch unter T 040 806099-580

KI-Campus (Visual)

An den diesjährigen Hamburger Stiftungstagen beteiligt sich das DSZ auch mit einem eigenen Event: Am 27. September 2023 beschäftigt sich eine Veranstaltung in der Speicherstadt mit der Frage, was Künstliche Intelligenz (KI) für gemeinnützige Stiftungen bedeutet. Nach einem Impulsvortrag von Werner Bogula vom Artificial Intelligence Center Hamburg e.V. erwarten Sie interaktive Praxisübungen und die Möglichkeit zur Vernetzung mit Expertinnen und Experten des KI-Campus im Stifterverband.
Mehr Info zur Veranstaltung

Hamburger Stiftungstage 2023 (Visual)

HAMBURGER STIFTUNGSTAGE

Vom 26. September bis 3. Oktober 2023 können Hamburgerinnen und Hamburger in der ganzen Stadt bei unterschiedlichen Veranstaltungen und Angeboten in den Austausch mit Stiftungen treten. Sowohl digitale Formate als auch Angebote vor Ort – von der Ausstellung über die Erlebnisführung bis hin zum Workshop – laden ein zum Mitmachen und Zukunft Gestalten.
Website zu den Hamburger Stiftungstagen 2023