Hamburger Stiftungstage 2022:
Kostenlose Stiftungsberatung

15.06.2022 - 20.06.2022 - Hamburg

Das Deutsche Stiftungszentrum (DSZ) beteiligt sich auch in diesem Jahr an den Hamburger Stiftungstagen und bietet für Stiftungsinteressierte, Stifterinnen und Stifter sowie Gremienmitglieder von Stiftungen nach telefonischer Anmeldung kostenlose Erstberatungen an.
Wir freuen uns auf Sie!

Sie tragen sich mit dem Gedanken zu stiften? Oder sind Sie mit Ihrer Stiftung auf der Suche nach einem vertrauensvollen, kompetenten Partner, der Sie bei Formalitäten und Verwaltung entlastet, damit Sie sich ganz auf die Erfüllung der Stiftungszwecke konzentrieren können?

Dr. Jasmin Gharsi-Krag, Leiterin des Hamburger DSZ-Regionalbüros, und ihr Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Die Termine:

• Mittwoch, 15. Juni 2022

• Freitag, 17. Juni 2022

• Montag, 20. Juni 2022

Terminvereinbarungen telefonisch unter T 040 806099-580

Das DSZ-Regionalbüro Hamburg stellt sich vor

Video abspielen>
DSZ-Regionalbüro Hamburg (Video)

Die Hamburger Stiftungstage bieten ein dezentrales Veranstaltungsprogramm vom 15. bis 21. Juni 2022, das sich dem Themenschwerpunkt "Gesellschaftlicher Zusammenhalt" widmet. Ob digitales Format, Tag der Offenen Tür, eine Ausstellung, Mitmachveranstaltungen, Projektpräsentationen oder Fahrradtouren – jede Stiftung beteiligt sich so, wie es zu ihr am besten passt. Zusätzlich organisiert das Stiftungsbüro Hamburg als Koordinatorin zentrale Veranstaltungen zum Schwerpunktthema.