Stiftung KULTURIMPULS

Die Stiftung KULTURIMPULS wurde im Jahr 2000 von Götz Deimann (1926 - 2011), Heidelberg, zur Förderung von Wissenschaft und Kultur errichtet.

Die Stiftung KULTURIMPULS ist der Forschung zu Entwicklungsfragen im 20. und frühen 21. Jahrhundert gewidmet.
Sie fördert Forschungsvorhaben zu Entwicklungen in Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft durch entsprechende Projekte, insbesondere zu Entwicklungsfragen des anthroposophischen Kulturimpulses.

Antragstellung

Die Stiftung versteht sich als operative Stiftung und nimmt daher keine Anträge entgegen.

Spendenkonto

Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Arbeit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie der Stiftung eine Spende zukommen lassen möchten.

Susanne Spörer

ist Stiftungsbetreuerin im Team "Bildung und Soziales" im Deutschen Stiftungszentrum.

Deutsches Stiftungszentrum

Baedekerstraße 1