Stiftung Perspektive Leben gGmbH

Die gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in München wurde 2014 errichtet.

Die Stiftung Perspektive Leben gGmbH ist eine Institution, die Seniorinnen und Senioren im Herbst ihres Lebens zur Seite steht. Die Gesellschaft setzt es sich zum Ziel, Seniorinnen und Senioren günstigen Wohnraum zur Verfügung zu stellen sowie Maßnahmen oder finanzielle Zuschüsse zu Maßnahmen bei zu steuern, welche die Erscheinungen des Alterns mildern sollen.
Der mildtätige Zweck wird insbesondere verwirklicht durch die finanzielle Unterstützung, Organisation, Durchführung und Initiierung von Hilfsprojekten für bedürftige Menschen, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands oder ihrer finanziellen Situation auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Der gemeinnützige Satzungszweck wird ebenfalls insbesondere verwirklicht durch die finanzielle Unterstützung, Organisation, Durchführung und Initiierung von Projekten und Einrichtungen im Bereich der Altenhilfe und Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheitspflege.

Astrid Schleich-Greimel

ist Stiftungsbetreuerin im DSZ-Regionalbüro München.

F 089 283774

Martin Vögerl

ist Stiftungsbetreuer im DSZ-Regionalbüro München.

F 089 283774

DSZ-Regionalbüro München